MoPo Staffellauf

Die Kliewe-Mitarbeiter schnürten am 31. August, wie schon im letzten Jahr, die Laufschuhe. Beim MoPo Team-Staffellauf quer durch den Hamburger Stadtpark repräsentierten vier Teams das Grau-Blau von Kliewe.

Dieses Jahr spielte sogar das Wetter mit. Statt sich durch den Hamburger Regen zu kämpfen, wurde dieses Jahr bei traumhaftem Wetter geschwitzt. „Platzierungen sind bei diesem Event zweitrangig, es geht darum zusammen als Team das Ziel zu erreichen“, erklärt Katja Hartwig. Getreu dieses Mottos absolvierten alle Teams die Strecke ohne Probleme und konnten beim anschließenden Grillen die verlorenen Kohlenhydrate wieder auffüllen.

Der Staffellauf erfreut sich immer größerer Beliebtheit in der Kliewe-Familie. So sind für die nächste Ausgabe schon zahlreiche Neuanmeldungen eingegangen und die ersten Trainingsgruppen haben sich bereits formiert.