• Arbeiten bei Kliewe

  • Arbeiten bei Kliewe

6 gute Gründe für das Arbeiten bei Kliewe

  • Spannende Projekte

    Bei Kliewe erwarten Dich spannende Projekte mit vielen Herausforderungen und einer Menge Abwechslung. Wir arbeiten nicht nur an drei Standorten (HH, FL, RD), sondern auch in etwa 30 Kundenbetrieben.

  • Gute Aufstiegschancen

    Wir fördern die Weiterbildung sowie -qualifizierung unser Mitarbeiter. Aus diesem Grund bieten wir Jugendlichen die Möglichkeit einer anspruchsvollen Ausbildung und langfristig interessante Aufstiegsmöglichkeiten.

  • Innovatives Team

    Bei uns dreht sich alles um die Weiterentwicklung unseres Produkt- und Serviceangebots. Dabei setzen wir auf die Ideen und die Kreativität unserer hervorragend ausgebildeten Mannschaft.

  • Bestes Arbeitsklima

    Uns verbindet die Liebe zum Handwerk und unserem Beruf, deshalb sehen wir uns als Mannschaft. Wir nutzen unsere Leidenschaft als Antrieb, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

  • Familienbetrieb

    Kliewe ist ein echter Familienbetrieb, der 1959 gegründet wurde. Heute wird unser Unternehmen in zweiter Generation von Thomas Kliewe geführt, der Kliewe erfolgreich weiterentwickelt.

  • Familienfreundlich

    Kliewe bietet familienfreundliche Strukturen und Arbeitszeitmodelle. So vereinbaren wir Deine beruflichen und familiären Ziele und sorgen für mehr Spaß und Freude bei der Arbeit.

Fachwissen statt Kaffee holen.
Ausbildung bei Kliewe

Schulung & Weiterbildung

Mit vollem Einsatz zum Erfolg

Seit über 60 Jahren steht die Kliewe GmbH für höchste Qualität im industriellen Anlagen- und Rohrleitungsbau. Den Erfolg und den guten Ruf haben wir der Motivation und Verantwortung unserer mehr als 400 kompetenten Mitarbeiter zu verdanken.

In Einklang mit den Anforderungen unserer Kunden sowie abgestimmt auf die persönlichen Ziele unserer Mitarbeiter bieten wir passgenaue Qualifizierungen und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten. Unser vielseitiges Weiterbildungsangebot stellt sicher, dass unsere Mitarbeiter individuell gefördert und umfassend auf ihre Aufgaben vorbereitet werden. Für Kliewe ist dies die beste Möglichkeit, hoch qualifizierte Mitarbeiter einzusetzen. Für unsere Arbeitnehmer ein hervorragendes Angebot, sich ständig neues Wissen anzueignen.

Durch den Einsatz immer neuer Technologien, Maschinen und Prozessabläufe ändern sich die Anforderungen an jeden Arbeitnehmer schnell. Dem kommen wir mit unseren Qualifizierungsmaßnahmen entgegen und werden dem Anspruch des „lebenslangen Lernens“ gerecht. Die Angebote für Fach- und Führungskräfte umfassen technische Schulungen sowie Seminare für Vertrieb, Kommunikation und Mitarbeiterführung.

„Der Erfolg der Kliewe GmbH und ihr sehr guter Ruf kommen nicht von ungefähr.“

FAQ zum Thema Karriere

Häufig gestellte Fragen

Welche Stellenangebote gibt es und welche Fristen muss ich beachten?

Grundsätzlich werden alle vakanten Stellen auf unserem Karriereportal online gestellt. Solange diese online zu finden sind, kannst Du Dich gern bei uns bewerben.

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst Dich online über unser Jobformular bewerben, per E-Mail an bewerbungen@kliewe.de oder postalisch an folgende Adresse:
Kliewe GmbH
Karriere
z. H. Frau Weller
Flagentwiet 42
22457 Hamburg

Wer beantwortet mir Fragen zu den Stellenangeboten?

Wenn Du Fragen zu unseren Stellenangeboten hast, steht Dir Frau Weller gern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Du erreichst sie telefonisch unter +49 40 555 868 0 oder per E-Mail an bewerbungen@kliewe.de.

Wie sieht ein typischer Bewerbungsprozess bei Kliewe aus?

Jobsuche
Auf unserer Karriereseite findest Du unter Jobangebote sowie Ausbildung stets unsere aktuellen Stellenangebote sowie Ausbildungsangebote. Außerdem interessante Downloads wie z. B. unseren Azubi-Flyer, um sich über uns und unser Unternehmen zu informieren.
Wenn Du ein passendes Stellen- oder Ausbildungsangebot entdeckt hast, kannst Du Dich bei uns bewerben. Bitte achte darauf, dass Deine Bewerbung vollständig ist, d. h. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie ggf. Referenzen, Zertifikate und Arbeitsproben vorliegen.

Deine Bewerbung kannst Du sowohl per Jobformular als auch per E-Mail an bewerbungen@kliewe.de oder postalisch an
Kliewe GmbH
Karriere
z. H. Frau Weller
Flagentwiet 42
22457 Hamburg
übermitteln.

Bestätigung
Wenn Deine Bewerbung erfolgreich übermittelt worden ist, erhältst Du innerhalb von einigen Tagen eine Bestätigung über den Eingang.
Nach Eingang überprüft unser Personal-Team Deine Bewerbung auf Vollständigkeit, nimmt eine erste Sichtung Ihres Profils vor und gleicht dies mit unserem Anforderungsprofil ab. Bewerber/-innen, bei denen wir denken, dass wir hervorragend zueinander passen, werden dann in Absprache mit der entsprechenden Abteilung zu einem persönlichen Kennenlernen eingeladen. Die Einladung erfolgt in etwa innerhalb von circa drei Wochen nach Bewerbungseingang.

Bewerbungsgespräch
In einem persönlichen Gespräch haben wir dann die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und relevante Fragen gemeinsam zu besprechen. Nach dem Gespräch nehmen wir uns einige Tage Zeit, um unsere Begegnung wirken zu lassen, und treffen dann eine Entscheidung, die wir Dir umgehend mitteilen.

Wenn wir zusammenkommen, erhältst Du von uns ein schriftlich ausgearbeitetes Angebot sowie einen Vertrag zur Unterschrift. Dann ist es so weit:
Wir heißen Dich als Teil der Kliewe-Familie herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Was muss ich bei der Onlinebewerbung beachten?

Bitte achte auch bei Deiner Onlinebewerbung auf Vollständigkeit Deiner Unterlagen. Deine Bewerbung sollte immer Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse beinhalten sowie, falls vorhanden, Referenzen, Zertifikate und Arbeitsproben. Der Dateiupload darf 2 MB nicht überschreiten.

Kann ich mich initiativ bewerben, wenn keines der Stellenangebote für mich infrage kommt?

Selbstverständlich sind auch Initiativbewerbungen bei uns möglich. Diese kannst Du ebenso wie jede andere Bewerbung per E-Mail, postalisch oder durch das Bewerbungsformular an uns senden.











CV: (PDF, ZIP)



Hinweis:
Für Bewerbungen beachte bitte unsere Datenschutzbestimmungen für Bewerber.


Hinweis:
Für allgemeine Fragen und Kontaktaufnahme beachte bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

* Pflichtfelder





Bewirb Dich jetzt!

Werde ein Teil eines starken Teams!
Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes und stärkstes Kapital. Als bodenständiges Unternehmen, das in traditionellen Werten verwurzelt ist, nimmt Menschlichkeit bei der Kliewe GmbH einen hohen Stellenwert ein.

Wir pflegen einen freundlichen und ehrlichen Umgang miteinander, setzen auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen und zeigen Perspektiven für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen auf. In Kliewe findest Du ein Unternehmen vor, das ein Leben und Familie neben der Arbeit erlaubt.

Nutze die Möglichkeit und bewirb Dich noch jetzt per E-Mail (bewerbungen@kliewe.de).

Deine Ansprech­partnerin:

Frau Catherine Weller

So erreichst Du uns telefonisch:

+49 40 555-868-33

Oder nutze das Kliewe-Bewerbungsformular.