Kliewe baut den Bereich Service und Wartung aus

In den nächsten Monaten wird Kliewe seine Leistungen im Bereich Service und Wartung umfassend erweitern. Deshalb wird es zukünftig eine eigene Abteilung für diesen Bereich geben. Hierfür suchen wir noch motivierte Servicetechniker (m/w) und Servicemonteure (m/w), die Lust haben uns und unsere Kunden zu unterstützen. So wird Kliewe in Zukunft noch dichter am Kunden und an der Produktion sein, um so Probleme zu lösen bevor sie entstehen.

Die verlässliche Wartung ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil unserer Full-Service-Leistung. Mit unserer Serviceoffensive wollen wir diesen Bereich für die Zukunft neu aufstellen. Ziel ist es, eine Taskforce zur Verfügung stellen zu können, die europaweit für unsere Kunden im Einsatz ist. Teilen Sie also gerne unsere Stellenausschreibungen im Karrierebereich, dort gibt es alle weiteren Informationen.