Daniil, Lukas und Erik sind die neuen Landessieger

30. Oktober 2022

Daniil, Lukas und Erik sind die neuen Landessieger

Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2022 zeigten unsere fantastischen und engagierten Auszubildenden ihr ganzes handwerkliches Know-how. Hierfür wurden Daniil, Lukas und Erik als die ersten drei Landessieger im Gewerk Behälter- und Apparatebau gekürt und feierlich geehrt. Ihr seid der Wahnsinn!

Stellvertretend für alle Betriebe, nahm Thomas Kliewe die Urkunden entgegen, die in einem feierlichen Rahmen in der Handwerkskammer in Hamburg überreicht worden. „Wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden und natürlich auf unsere Ausbilder, die es jedes Jahr aufs Neue verstehen, die Lehrinhalte nicht nur fachlich exzellent zu vermitteln, sondern auch die Begeisterung unserer Auszubildenden für das Handwerk anzufeuern.

Wir gratulieren euch allen ganz herzlich und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.