Weihnachtsfeier bei Kliewe

Wie es bei uns in der Kliewe-Familie Tradition ist, gab es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für die gesamte Belegschaft mit Partnern und Kindern. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und einen stimmigen Abend.

In unserer Halle im Flagentwiet gab es neben den kulinarischen Highlights wie Grünkohl, Rinderbraten oder Lachs ein buntes Freizeitangebot speziell für die Jüngsten. Mit Trampolin, Hüpfburg und Kinderschminken hatten die Kleinen einen kurzweiligen Abend, und Gerüchten zufolge soll auch der ein oder andere Erwachsene sich im Kunstspringen auf dem Trampolin versucht haben. Highlight des Abends war die Bull-Riding-Challenge, bei der Jung und Alt gegeneinander angetreten sind, um eine liebevoll dekorierte Zuckerhutfichte als Pokal zu gewinnen. Außerdem gab es eine kleine Fotobox, um ein paar Souvenirs mit nach Hause nehmen zu können.

„Es war mal wieder eine wunderschöne Veranstaltung“, freut sich Organisatorin Pamela Rohde. „Uns ist es wichtig, dass der Familiengedanke von Kliewe trotz der steigenden Anzahl von Mitarbeitern weiter gelebt wird. Wir verstehen unsere Herkunft als familiengeführter Handwerksbetrieb als wichtigen Bestandteil unserer Firmenkultur, der immer wieder gepflegt werden muss. Denn genau das zeichnet Kliewe aus.“

Wir wollen uns herzlich bei Pamela für dieses harmonische Fest bedanken und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.