Neues Karriereportal

3. September 2018

Nach unserem neuen Webauftritt im Oktober 2017 stand nun der Launch unseres Karriereportals an. Das Layout wurde angepasst und den Karriereseiten der moderne Kliewe-Look verliehen. In den Unterseiten des Karriereportals finden sich u.A. 6 Gründe für das Arbeiten bei Kliewe oder Allgemeine Bewerbungstipps.

Mit der Gestaltung unseres Karriereportals soll dem potentiellen Bewerber ein Eindruck gewährt werden, für was das Unternehmen Kliewe steht und welche Werte uns wichtig sind. In den neuen Look eingebettet finden sich auch die neugestalteten Stellenanzeigen wieder.

Die Ausbildungsberufe sind selbstverständlich durch unsere Azubikampagne bestens in Szene gesetzt. Die Möglichkeit für Schulungen und Weiterbildungen machen unser neues Karriereportal zu einem gelungenen Gesamtpaket von Tipps und Tricks rund um das Thema Bewerbung und Jobangebote bei der Firma Kliewe.