Messeerfolge

Das Messejahr 2018 begann für Kliewe sehr erfolgreich mit der größten Job-, Ausbildungs- und Weiterbildungsmesse im Hamburger Flughafen. Auf diesem Wege konnten wir viele Berufseinsteiger auf unsere Azubikampagne aufmerksam machen. Mit von der Partie waren natürlich unsere Auszubildenen, denn wer kann besser über die Vorzüge einer Ausbildung bei Kliewe sprechen als sie selbst. Sie klärten die interessierten Schülerinnen und Schüler über den Behälter- und Apparatebau auf und stellten die weiteren Ausbildungs- und Karrierewege vor. Wir möchten hier noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Azubis aussprechen. Ihr habt super Überzeugungsarbeit geleistet. Zusammen mit unserem Ausbilder und unserer Personalreferentin blieben keine Fragen unbeantwortet. Ein Highlight unseres Messe-Auftrittes war die von unseren auszubildenen Behälterbauern hergestellte Popcornmaschine.
Im Juni konnten wir auf der vocatium Messe in Hamburg-Schnelsen erneut durchstarten und viele neue Gesichter für unsere Arbeit und unser Unternehmen begeistern. Stolz können wir verkünden, dass wir für das Ausbildungsjahr 2018 bereits 10 neue Azubis zum Ausbildungsstart am 01.08.2018 begrüßen dürfen. Zwei zukünftige Azubis von Kliewe sind durch die Messen auf uns aufmerksam geworden. Weitere Bewerbungen sind in der Bearbeitung. Bei der halbjährlichen Talente Messe am Hamburger Flughafen im September 2018 werden wir ebenfalls wieder von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr dabei sein. Neben Hochschulen und namhaften Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen werden wir wieder alles geben! Wir freuen uns! Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.