Kliewe hat den Dreh raus

Seit Januar ist unser Kliewe-Ausbildungsvideo auf YouTube online. Denn wir bieten an unseren drei Standorten beste Ausbildungsmöglichkeiten.

Und um diese Chance den vielen Schulabgängern zielgerichtet schmackhaft zu machen, entschieden wir uns für diese Plattform. Auf YouTube ist die neue Generation viel unterwegs. Es gibt dort alle Arten von Filmausschnitten, Musikvideos oder selbstgedrehten Filme. Nun sind auch wir dabei.

Mit kurzen Ausschnitten unserer Arbeit, dem richtigen Beat und klaren Aussagen präsentieren wir in diesem Video unser wahres Kliewe-Feeling.
Ausbildung bei Kliewe bedeutet nämlich: Arbeiten im Handwerk, im coolen Team und mit viel Spaß. Wir erklären in diesem Video jedoch nicht, wer zu uns passt und was neue Mitarbeiter erwartet. Wir erklären, wer nicht zu uns passt: Arbeiten bei Kliewe ist „nix für Schlipsträger“ und „nix für schwache Nerven“. Denn bei uns im Handwerk trägt man keine Anzüge, sondern Blaumänner.
Bei uns bekommt man auch mal schmutzige Hände und muss die Nerven behalten. Bei uns gibt es herausfordernde Projekte und vieles zu lernen.

Einfach anschauen, dann wisst ihr Bescheid: