Kliewe beim MoPo-Lauf 2017

Nachdem wir uns schon im letzten Jahr über reges Interesse freuen konnten, ist Kliewe auch dieses Jahr wieder beim MoPo-Teamstaffellauf am Start. Mit mehreren Teams à fünf Läufern repräsentieren wir am 30. August die Kliewe-Farben beim Laufevent im Hamburger Stadtpark.

„Nach der letztjährigen Ausgabe haben weitere Kollegen Feuer gefangen und haben das Jahr genutzt, um sich vorzubereiten“, freut sich Claudia Schitnik, die Organisatorin von Kliewe. „Das rege Interesse der Belegschaft an unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten unterstreicht das Familiengefühl, das unser Unternehmen ausmacht“. Zu den erfahrenen Teilnehmern gesellt sich dieses Jahr auch ein Team der Auszubildenden von Kliewe. Bei Interesse könnt ihr euch bei Claudia Schitnik oder Katja Hartwig anmelden, um beim Lauf mit dabei zu sein. Auch passionierte Fans sind zum Anfeuern und um Fotos zu schießen herzlich willkommen. Im Anschluss gibt es außerdem ein großes Grillen im Stadtpark. Ein rundes Event also, das Spaß garantiert.