Kliewe Helden 2019 – unsere brandaktuelle Fachkräfte-Werbekampagne jetzt on air

Einmal Trommelwirbel, bitte schön: Mit Stolz präsentieren wir unsere neue Werbekampagne für die unterschiedlichsten Fachkräftebereiche.

Wie immer standen unsere Mitarbeiter/innen dabei im absoluten Mittelpunkt am Set. Denn wer könnte besser den Teamspirit von Kliewe rüberbringen als unsere Mannschaft höchstselbst?

Die neuen Werbekampagnen-Motive bringen eindeutig auf den Punkt, wen wir suchen: Normalos mit Superkräften, gern mit Familie und eigenem Kopf. Denn als gestandene Fachkraft mit solider Berufserfahrung im Handwerk will man doch endlich in „seinem“ Betrieb ankommen. Und das Ganze am liebsten unter sympathischen Kollegen! Getreu dem Motto: einmal Kliewe – immer Kliewe. Genau das bringen wir mit den neuen Anzeigen plakativ zur Sprache: Zu sehen sind selbstverständlich nur Kliewe-Mitarbeiter/innen samt Superhelden-Shirt. Wir benötigen keine Models, sondern setzen vollkommen auf unsere herausragende Truppe. Lust, anzukommen und Teil des Kliewe-Teams zu werden?

Die aktuellen Stellenangebote sind hier einzusehen.