Auf Kurs bleiben für unsere gemeinsame Vision

Mitarbeiterentwicklung wird bei Kliewe groß geschrieben – sei es für unsere Lehrlinge, unsere Facharbeiter oder unsere Führungskräfte

Seit Februar 2018 nehmen unsere 35 Führungskräfte mit großem Engagement an einem speziell für sie zugeschnittenen Führungskräfteprogramm teil. Hierzu haben wir gemeinsam mit der IBB Business Akademie Hamburg und dem Business Coach Claus-Dieter Piontke drei Schulungsmodule konzipiert zu den Themen: Rolle als Führungskraft, Führungsinstrumente und Kommunikation. In verschiedenen Arbeitsgruppen, Rollenspielen und munteren Diskussion haben sich die Mitarbeiter intensiv zu diesen Themen ausgetauscht und die Lerninhalte selbst erarbeitet.

Verantwortung für unsere Kunden und natürlich für unsere Mitarbeiter zu übernehmen, ist für uns selbstverständlich. Daher war auch die gemeinsame Entwicklung und Vermittlung von Werten ein wichtiger Inhalt dieses Trainings.
Genau diese Workshops helfen uns, die Kliewe Vision zusammen mit den Mitarbeitern in der gemeinsamen Diskussion zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. So bleiben wir auf Kurs und führen unsere Tradition als Familienunternehmen fort: Engineering ♥ Handwerk