Freisprechungsfeier in der Handwerkskammer Hamburg

Wir gratulieren unseren neuen Gesellen Oliver Panknin und Bennett Fellendorf zu ihrer Freisprechungsfeier im Juni in der Handwerkskammer Hamburg. Beide durften aufgrund ihrer guten Noten auf 3 Jahre verkürzen.

Oliver Panknin hat bereits während seiner Ausbildung mehrere Preise gewonnen und mit dem Abschluss als Prüfungsbester erneut sein Können unter Beweis gestellt. Im April belegte der 20-jährige Behälter- und Apparatebauer den 3. Platz bei „Hamburgs Azubi des Jahres 2018“. Mehr dazu hier.

Wenig später holte sich Oliver den Titel als bester Schweißer bei den Bezirksmeisterschaften im WIG-Schweißen in Hamburg. In Runde zwei ging es dann für ihn nach Osnabrück zu den Landesmeisterschaften. Auch dort konnte er sich auf dem Treppchen behaupten und landete auf Platz drei. Mehr dazu hier.

Hut ab! Wir sind wirklich stolz darauf, euch im Team zu haben!